TSK Bern
Könizstrasse 157 CH-3097 Liebefeld
+41 31 332 45 75 bern@tsk.ch
TSK Zürich
Stauffacherquai 54 CH-8004 Zürich
+41 44 291 94 94 zuerich@tsk.ch
Julia freut sich auf den Schwum
Schwimmsport

#HEADswimming

Leidenschaft Schwimmen

Sonntagmorgen… Ich stehe an meinem Lieblingsort, dem See.
Die himmlische Ruhe lässt einen tief durchatmen, Enten und Schwäne ziehen vorbei, die ersten Sonnenstrahlen treffen die Wasseroberfläche. Heute ein Schwum im See? 
Viel braucht es dafür nicht. Unter meinem extrem flexiblen HEAD Explorer Fullsuit ziehe ich meine HEAD Neo Thermal Vest und Jammer an, die beide noch einen merkbar höheren Wärme-Rückhalt bei diesen Seetemperaturen garantieren.
Ich kann es kaum erwarten, die Vorfreude ist gross. Mit Neo-Gloves, -Socks, Cap und meiner neuen HEAD Diamond Brille tauche ich dann endlich ein in das für mich schönste Element. Jeden Schwimmzug geniesse ich in voller Länge und ich tanke Kraft für den ganzen Tag.
Ein Traum…

TSK Zürich und Bern führen im Bereich Swimming ausschliesslich Produkte der Marke HEAD, eine der international führenden Sportmarken. Seit 2010 hat sich HEAD mit einer innovativen Schwimmsport Linie vor allem im Bereich Open Water einen hervorragenden Ruf erarbeitet.
Dazu gehören u.a. eine Reihe von Top-Neoprenanzügen. Darunter sind auch Fina-approved Open-Water-Anzüge aus elastischen, kompressiven Lycra-Material (FINA-Dachverband aller nationalen Sportverbände im Bereich Schwimmen). Für eine maximale Sicht im Freiwasser sind speziell die Brillenmodelle Tiger Race, Tiger Race Mid und die neue Schweden-Brille Diamond unschlagbar.

Julia Kühn ist bei TSK Zürich für die Schwimmabteilung HEAD zuständig. Lerne sie kennen und fachsimple mit ihr über den Schwimmsport. Sie kann dich begeistern. Bei TSK Bern ist Michael Vizeli dein erster Ansprechpartner für alle Schwimmfragen. 


#comeSWIMwithUS   #HEADhero