TSK Bern
Könizstrasse 157 CH-3097 Liebefeld
+41 31 332 45 75 bern@tsk.ch
TSK Zürich
Stauffacherquai 54 CH-8004 Zürich
+41 44 291 94 94 zuerich@tsk.ch
Sidemount Test

Event

Try Side 2020

Taucher in Sidemount Konfiguration im See

Am Samstag, 21. November kannst du bei uns im Pool das Sidemount-Tauchen ausprobieren – kostenlos! 

Die Teilnehmer der vergangenen Try Side Events waren begeistert von der seltenen Gelgenheit das Sidemount-Tauchen unverbindlich auszuprobieren. Während diesem Event absolvierst du unter der Leitung unserer Tauchlehrer einen Tauchgang in vollständiger Sidemount-Konfiguration bei uns im Pool.  Lasse auch dich begeistern!

Nach dem Tauchgang offerieren wir dir gerne ein Getränk an der TSK-Bar.

    Die Teilnahme ist kostenlos. Eine Anmeldung ist erforderlich und die Teilnehmerzahl ist beschränkt (es gilt «first come, first served»).

    Du kannst uns deine Präferenz für deinen Termin angeben (Vormittag oder Nachmittag) – wir werden dir nach deiner Anmeldung deine genaue Startzeit mitteilen.

    Der Event ist bereits vollständig ausgebucht. Jedoch hast du die Möglichkeit, dich auf die Warteliste setzen zu lassen (auch hier gilt «first come, first served»).

    Teilnahmebedinungen

    • mind. 15 Jahre alt
    • mind. PADI Open Water Diver (oder äquivalentes Brevet)

    >> Anmeldung Try Side

    Taucher von Oben in Sidemount Konfiguration