TSK Bern
Könizstrasse 157 CH-3097 Liebefeld
+41 31 332 45 75 bern@tsk.ch
TSK Zürich
Stauffacherquai 54 CH-8004 Zürich
+41 44 291 94 94 zuerich@tsk.ch
André Fahrni
  • Blog
  • News
  • What cold water? Spezialangebot Trockentauchanzug
CHF 300.00 mit Trocki sparen

Spezialangebot

Trocki-Spezial - bares Geld sparen!

André Fahrni
André Fahrni
CEO TSK Zurich
TSK Wintertime Fourth Element Taucher

«What cold water?»

Noch sind Luft- und Wassertemperatur warm genug, um mit dem Nassanzug zu tauchen. Doch wir wissen, bald ist damit Schluss.

Hast du kürzlich den PADI Dry Suit Diver absolviert, besitzt aber noch keinen eigenen Trockentauchanzug? Oder ist dein Trocki in die Jahre gekommen und es ist an der Zeit, einen neuen zu beschaffen?

Wir haben mit unserem Partner Fourth Element ein Paket geschnürt, dass deine Entscheidung für einen Argonaut Stealth einfach macht.

  • Du bestellst bis zum 31.12.2020 einen Fourth Element Argonaut Stealth
  • TSK und Fourth Element offerieren dir einen Value Back Gutschein für Fourth Element Unterzieher im Wert von CHF 300.00!

Um deinen Massanzug zu bestellen, musst du nur zwei Fotos bei uns im Shop machen. Aufwand ca. zehn Minuten. Die ganze Konfiguration dauert nicht mehr als 30 Minuten.

Die Produktionszeit deines Massanzuges beträgt zwischen acht und zwölf Wochen. Es lohnt sich also, schnell zu handeln.

Du kannst einfach bei uns vorbei kommen oder dir hier einen fixen Termin reservieren – auch ausserhalb der Öffnungszeiten.