Tauchsport Käser

Standort Zürich

Im stylishen Fachgeschäft fühlen sich nicht nur Taucher wohl

Am Stauffacherquai 54 in Zürich, findest du den wohl trendigsten Tauch- und Wassersportshop der City. Mares, Fourth Element, Suunto, HEAD Swimming sind nur einige der Partner. Alle wichtigen Marken sind vertreten. Nicht nur Technik, auch ein schickes Sortiment an Lifestyle-Produkten findest du bei uns im Shop. Nach deinem Tauchkurs im PADI 5* Center lässt du dich in der Reiselounge zu deinem nächsten Tauchurlaub begeistern und klingst dann den Tag an der Bar aus. (Parkplätze im Innenhof)

Unsere Brands

Mares
Fourth Element
Suunto
Cressi
Light&Motion
 
HEAD Swimming
GoPro
Apeks
Aqualung
Waterproof
 
O'Neill
Tusa
Poseidon
Lexi&Bö
SAXX
Eagle Creek
Scubapro
Samsonite

 

Unser Team in Zürich

Bild von Bruno Tüscher

Bruno Tüscher

Geschäftsführer | Partner
Während seiner Zeit als Reiseleiter für Abenteuerreisen in den USA, absolvierte Bruno im Jahr 1992 seinen PADI Open Water Diver Kurs in Las Vegas, dem wohl unüblichsten Ort auf diesem Planeten, um Tauchen zu lernen.
Total begeistert, folgten Tauchreisen an die schönsten Orte dieses Planeten. Seit 1994 ist er als Open Water Instructor tätig und durfte seine Leidenschaft bereits an viele Menschen weitergeben. Nach 15 Jahren Reisen war es an der Zeit wieder in die Schweiz retour zu kommen. Zu seinem Glück liebt er aber auch das lokale Seetauchen über alles!

Hoch motiviert gibt er nun sein Wissen in allen Bereichen des Tauchsportes weiter.  
Bild von André Fahrni

André Fahrni

Geschäftsführer / 
Partner
André hat auf einem längeren Auslandaufenthalt 1999 sein PADI Open Water und Advanced Open Water Brevet erlangt. 2008 folgte der Divemaster und 2010 der Open Water Instructor. Er ist zertifizierter Full Trimix Taucher. Mit einer Spezialisierung auf Unternehmensführung- und entwicklung hilft er bei TSK die unternehmerische Zukunft zu gestalten.
Bild von Prisca Volken

Prisca Volken

Mitarbeitende Laden / Reisespezialistin
Prisca's Tauchleidenschaft fand ihren Anfang mit einem Schnuppertauchen am Great Barrier Reef in Australien. Beginnend beim Open Water Diver in Indonesien wurde sie bald schon in der Karibik zum PADI Instructor ausgebildet. Nicht nur die farbige Korallenwelt, sondern auch heimische Eglis und Sonnenbarsche begeistern sie immer wieder aufs Neue. Nach einer langen Reise in Südamerika kam Prisca mit dem Traum, in einem Tauchladen zu arbeiten, zurück. Beim TSK bekam sie die grosse Chance, ihre Leidenschaft mit anderen Tauchern zu teilen. Den Kunden die beste Beratung im Verkauf sowie für Tauchferien zu geben, ist ihre tägliche Motivation.
Bild von Annick den Harder

Annick den Harder

Mitarbeitende Laden / Tauchschule
Nach erfolgreichem Abschluss der Hotelfachschule in Luzern als eidg. dipl. Hotelière bricht Annick aus der Hotelbranche aus und folgt ihrer Leidenschaft - dem Tauchen. Energiegeladen und voller Ideen trifft man sie im TSK Zürich an, wo sie unter anderem für die Organisation der Tauchschule verantwortlich ist. Als passionierte Seetaucherin ist sie auch als PADI Instructor fleissig im Einsatz und steckt neue Taucher mit ihrer Begeisterung für die Schweizer Wasserwelt an.
Portrait von Michèle Nigg

Michèle Nigg

Mitarbeitende Laden
Nach einer kaufmännischen Ausbildung bei einer Privatbank und jahrelangen Reisen, hat Michèle ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht und in Thailand als Divemaster gearbeitet. Nun freut sie sich, dich mit einer freundlichen und kompeteten Beratung durch den Shop wie auch durch das grosse Tauchkurs-Angebot zu führen.