TSK Bern
Könizstrasse 157 CH-3097 Liebefeld
+41 31 332 45 75 bern@tsk.ch
TSK Zürich
Stauffacherquai 54 CH-8004 Zürich
+41 44 291 94 94 zuerich@tsk.ch

PADIMaster Freediver

Fortgeschritten
Typ
Kombi
Tiefe
+30m
Kursdauer
3 Tage
Ausrüstung
eigene
Versicherung
eigene
Stufe
Advanced
  • PADI Master Freediver

    Verfeinere deine Ausbildung und deinen Lifestyle!

    Erreiche die Elitestufe im Freitauchen mit dem PADI Master Freediver Kurs. In fokussierten Lektionen bringst du deine Fertigkeiten für statische Apnoe („static apnea“), dynamische Apnoe („dynamic apnea“), Abtauchen mittels Seil („free immersion“) und Freitauchen mit konstanter Bleimenge („constant weight freediving“) auf den nächsten Level.

    Damit die Leistungsanforderungen dieses Kurs erfüllt werden können, muss dieser im Y-40 (Italien) oder am Meer geplant werden. Bitte nehmt mit uns Kontakt auf, um die Details zu besprechen.

    Kursinhalt

    • Ernährung
    • Entspannung
    • Fortgeschrittene Atemtechniken
    • 1 Lektion im Pool: Verbesserung statischer und dynamischer Apnoe Fertigkeiten
    • Praxis im Freiwasser: „mouthfill“ Druckausgleich, Abtauchen mittels Seil („free immersion“), Freitauchen mit konstanter Bleimenge („constant weight freediving“)

    Theorie

    Die Theorie wird im Vorfeld von den Teilnehmern via PADI eLearning erarbeitet. Die Theorie sowie die Abschlussprüfung werden im Vorfeld von den Teilnehmern im PADI Freediver eLearning absolviert. Bitte teile uns bei der Anmeldung mit, falls du noch keinen Zugang zum PADI Freediver eLearning hast - dieses ist für den Kurs obligatorisch und kann gegen einen Aufpreis bezogen werden.

    Voraussetzungen

    Inbegriffen

    • Brevetierung

    Ausrüstung

    Es wir eine komplette Freedive Ausrüstung benötigt. Fehlendes kann zu vergünstigten Preisen bei uns gemietet werden.

    Kurstyp

    Durch uns angebotene Gruppenkurse werden mit fixen Daten ausgeschrieben (siehe «Kursdaten»). Falls du einen gedrängten Terminkalender hast, oder individuelle Betreuung geniessen möchtest, empfehlen wir dir einen VIP-Kurs. Der Privatkurs ist für eine selbstgebildete Kleingruppe von zwei oder drei Personen ausgelegt. Für Buchungen von VIP- oder Privatkursen bitte bei der Anmeldung im Feld «Nachricht» ein paar mögliche Termine angeben.

    Versicherung

    Die Versicherung ist Sache des Teilnehmers. Wir empfehlen eine Mitgliedschaft beim Schweizer Unterwasser-Sport-Verband SUSV.

    AGBs und Annullationsbedingungen

    Wir verweisen hiermit auf unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen, insbesondere auf die darin enthaltenen Annullationsbedingungen. Die erwähnte Einschreibegebühr beträgt CHF 60.00 pro Teilnehmer.

  • Master Freediver

    Kurstermine auf Anfrage
  • Master Freediver

Bitte wählen Sie den Kursbeginn aus
Kursdetails