TSK Bern
Könizstrasse 157 CH-3097 Liebefeld
+41 31 332 45 75 bern@tsk.ch
TSK Zürich
Stauffacherquai 54 CH-8004 Zürich
+41 44 291 94 94 zuerich@tsk.ch
  • Events

    Winter Season Opening Zürich

    An der Winter Season Opening wird es spannend! Exklusive Produkte-News, Vorträge, Testprodukte, Wettbewerb und natürlich coole Tauchvibes mit Food & Drinks.
    See, Berge und Winterstimmung
  • Events

    Freedive Einsteiger-Workshop

    Die ultimative Gelegenheit, den Einstieg in's Freediving mit einem der weltweit besten Profis zu starten.
    Nik Linder Freedive Statikübung
  • Events

    Winter Season Opening Bern

    Winter Season Opening unter Berücksichtigung aller BAG-Richtlinien. Exklusive Produkte-News, Testprodukte, Wettbewerb und natürlich coole Tauchvibes!
    See, Berge und Winterstimmung
  • Events

    Try Side 2020

    Du wolltest schon immer mal das Sidemount-Tauchen ausprobieren? Unser Try Side Event bietet die Gelegenheit: du absolvierst unter der Leitung unserer Sidemount Instructors einen Pool-Tauchgang in voller Sidemount-Konfiguration – kostenlos!
    Taucher in Sidemount Konfiguration im See
  • Events

    Try Dry 2020

    Du wolltest schon immer mal das Trockentauchen ausprobieren? Unsere Try Dry Events bieten die Gelegenheit: du absolvierst unter der Leitung unserer Tauchlehrer einen Pool-Tauchgang im Trockentauchanzug – kostenlos!
    Try Dry 2020 Trockentauchen Schnuppern
  • Events

    Unterwasser Fotografie mit dem Profi

    Du möchtest schöne Unterwasser Fotos von dir als Taucher? Oder du willst lernen, mit einem komplexen Kamerasystem umzugehen und Bilder zu bearbeiten? Buche deinen persönlichen Unterwasser Foto Profi für dein massgeschneidertes Fotoabenteuer.
    Schwarz Weiss Unterwasser Foto von einem Adlerrochen aus der Vogel Perspektive
  • Events

    Freedive Weekend

    Erweitere deine Freedive-Fähigkeiten in den besonderen Workshops an unserem Freedive-Weekend am 05./06.09.2020 mit Nik Linder. Du kannst an beiden oder auch nur an einem Tag teilnehmen.
  • Events

    Webinare

    Neu führen wir zu verschiedenen Themen spannende Webinare durch. Auf folgender Seite findest du einen Überblick was läuft.
    TSK-Webinare
  • Events

    Süsswasser statt Südsee

    «Im See ist es doch ganz kalt, trüb und dunkel» ist die Meinung vieler, die bis jetzt nur im Meer getaucht sind. Wir möchten dir das Tauchen im Süsswasser näherbringen.
    Tauchen in Schweizer Gewässer
  • Events

    Maggia statt Malediven

    Die Maggia und die Verzasca führen bei schönem Wetter glasklares Wasser. Ein idealer Ort, das Strömungstauchen zu lernen und von seiner schönsten Seite zu erleben. Zuhinterst im Maggiatal warten zudem ein paar Bergseen darauf, entdeckt zu werden. Auch wenn du auf den Malediven schon in der Strömung getaucht bist, wirst du staunen, was es im Süsswasser alles zu entdecken gibt. Ein Besuch in einem typischen Tessiner Grotto oder ein Ausflug nach Locarno wird unsere Tauchtage abrunden.
    Tauchen in der Maggia
  • Events

    Blausee statt Bahamas

    Kennst du die Sage vom Blausee? Das und vieles mehr wirst du während des Aufenthalts im schönen Berner Oberland erfahren. Verbinde deinen Kurzurlaub an einem einzigartigen Ort mit dem Spezialkurs Trockentauchen. Eine ganz neue Erfahrung für alle, die sonst nur im warmen Wasser tauchen, aber auch ein besonderes Erlebnis für Süsswasser-Cracks.
    Traumhafter Blausee
  • Events

    Petersinsel statt Palau

    Geniesse die Schönheit der Juraseen mit einem erfahrenen Tauchguide. Du wirst staunen, was wir im Seegras alles entdecken: Kleine Eglischwärme, Hechte, Krebse und andere Seebewohner. Die sanfte Unterwasser-Landschaft des Neuenburger- und Bielersees ist gerade zu ideal, um die ersten Seetaucherfahrungen zu sammeln. Aber auch für Süsswasser-Cracks haben wir ein paar spektakuläre Tauchplätze zur Auswahl.
    Tauchen im Bielersee