Du liebst es, dich in kalten Gewässern zu verlieren und die Unterwasserwelt zu erkunden? Dann ist der X-Mission dein treuer Gefährte auf deinen Abenteuern! Dieser Trockentauchanzug wurde von einem Team technischer Höhlentaucher entwickelt, damit er all deinen Anforderungen gerecht wird.
Das leichte und dauerhafte Nylon Micro RipStop Trilaminat bietet eine hohe Abriebbeständigkeit im Wasser und lässt sich sogar super zusammenpacken, sodass man den Anzug problemlos auf jeder Reise mitnehmen kann. Viel Gewicht nimmt er mit seinen 395 gr/m² auch nicht ein. Die doppelt getapten Nähte und die mit zwei Nadeln genähte Kappnaht sorgen für Langlebigkeit und Sicherheit, selbst bei den wildesten Unterwasserabenteuern. Wer braucht schon Stress über abgenutzte Nähte?
Bei den Hals- und Armmanschetten kannst du dich für Neopren oder Latex entscheiden. Wie ich es allerdings auch schon im Beitrag über den Trilam Tech Dry geschrieben habe, würde ich den Frostbeulen empfehlen, sich für Neopren zu entscheiden. Bei dem X-Mission hast du ausreichend Stauraum, da dieser sogar über zwei Taschen verfügt. Endlich genug Platz für all deine Schätze – ohne dass du dich wie ein überladenes Kamel fühlst.Ebenfalls bist du mit zwei Taschen besser austariert, da das Gewicht gleichmässig verteilt werden kann.
Der Anzug wird im Normalfall mit Boots geliefert, du kannst dich auch für Neoprensocken ohne einen extra Aufpreis entscheiden.
Falls du so jemand bist, wie ich, dem einfach kein Anzug von der Stange passt, hast du bei dem X-Mission sogar die Möglichkeit alles auf Mass zu bestellen.Nicht nur das, du kannst sogar zwischen coolen Farben auswählen, sodass dein Trockenanzug wirklich deinen Bedürfnissen entspricht.
Zusammengefasst kann man sagen, dass der X-Mission Evolution optimal ist für fortgeschrittene Tech-Diver, als auch Sporttaucher.
Falls du gerade erst angefangen hast im kalten Wasser zu Tauchen und dir noch nicht sicher bist, wie oft du den Anzug im Endeffekt verwenden wirst, wärst du vielleicht interessierter an einer günstigeren Variante. Klicke hier, um mehr über den Trilam Tech Dry zu erfahren.
Weitere Infos findest du hier.